Eine raditionelle Massagetechnik

Fußreflexzonenmassage (FRZM) - Frauenspezifische Behandlungen

In den 18 Jahren meiner Behandlungstätigkeit mit der FRZM sind frauenspeziefische Themen ein Hauptgebiet meiner Arbeit geworden. Hier sehe ich eine wunderbare Möglichkeit des heilsamen Wirkens auf eine ganz natürliche, sanfte und wohltuende Weise.

Da die Fußreflexzonenmassage einen harmonisierenden Einfluss auf alle Körperrhythmen hat, berichten viele Mädchen und Frauen, dass ihr monatlicher Zyklus schon nach ein bis zwei Behandlungen mit der FRZM wieder einen natürlichen Rhythmus gefunden hat und außerdem die PMS- Beschwerden deutlich gelindert, bzw. ganz verschwunden sind.

Selbst Frauen mit langjährigem, unerfülltem Kinderwunsch konnte die FRZM schon mehrfach durch die entspannende und heilsame Behandlungsmethode zur Erfüllung ihres Wunsches verhelfen.

Auch die häufig auftretenden Symptome der Wechseljahre, wie Schweißausbrüche, Schlaf- störungen, Müdigkeit und allgemeine Lustlosigkeit können mit der FRZM gemindert werden, so dass sich die wahre Kraft der reifen Frau sowohl im Körper, als auch im Lebensgefühl ausdrücken kann.

Gönnen Sie sich die wohltuende Wirkung dieser Behandlung für Körper, Geist und Seele.

Häufigkeit der Behandlungen

  • bei akuten Problemen reichen oft 1-3 Behandlungen aus
  • bei chronischen Problemen sind 5-10 Behandlungen im wöchentlichen Abstand angezeigt

Kosten

60,- Euro pro Stunde

Termine

Nach Vereinbarung, Tel.: 0911-5805994